PHYSIO PLUS

EMS-TRAINING

Warum ständig trainieren,

wenn 20 Minuten locker reichen!

Effizientes Training

Sie können mit nur 20 Minuten Training soviel erreichen, wie nach 90 Minuten Workout im Fitnessstudio.

Effektives Training

Elektrische Impulse erreichen die Tiefenmuskulatur, welche beim herkömmlichen Krafttraining nicht erreicht wird.

Einfaches Training

Übungen sind unter Anleitung eines Physiotherapeuten leicht auszuführen. Fehlhaltungen werden umgehend korrigiert.

Erfolgreiches Training

Positive Auswirkungen auf Ihre Gesundheit nach wenigen Einheiten. Weniger Rückenschmerzen. Festere, straffere Haut.

ERFAHREN SIE JETZT MEHR ZU UNSEREM ANGEBOT, SOWIE EINEM KOSTENLOSEN PROBETRAINING!

PATIENTEN AUS UNSEREM EMS TRAINING SIND BEGEISTERT

Ich habe EMS bei PhysioPlus ausprobiert... es war eine der verrücktesten Erfahrungen, die ich je gemacht habe und wusste gar nicht, das man nach 20 Minuten Training Muskelkater kriegen kann...


Ich bin begeistert! Ich habe seit Jahren Verspannungen im Rücken. Nach den ersten Einheiten habe ich dort schon schnell Besserung verspürt. Danke

Durch EMS sind meine Rücken- und Nackenschmerzen weggegangen. Zusätzlich wurde mein Kreislauf angekurbelt, ich fühle mich fit im Alter.

HABEN SIE FRAGEN ZU UNSEREM EMS-ANGEBOT?